Traditionsgendarmen präsentierten Einsatzoldtimer auf der Oldtimer-Classic

2013 Oldtimer Messe026
Auch heuer waren unsere so ungemein engagierten Salzburger Mitglieder und Gendarmeriefreunde um Teamkapitän Peter Schober bei der Oldtimer-Classic 2013 auf dem Messegelände der Mozartstadt 3 Tage im aktiven Retro-Einsatz, um dort im Verbund mit den ausgestellten Fahrzeugen vom Roten Kreuz und der Feuerwehr ein wenig Graurock-Nostalgie-Flair in die Ausstellungshalle zu bringen.

Neben den bekannten Gendarmerie-Golf-PWF waren noch ein Gendarmerie-Einsatzmotorrad und der freundlicherweise von Vorstand Dr. Helmut Eggert von Porsche-Austria zur Verfügung gestellte legendäre weiße Porsche 356-Cabrio zu bewundern.  
Am Stand der Gendarmeriefreunde herrschte ein reges Treiben. Es verstand sich von selbst, dass auch eine Vorstandsdelegation der Gesellschaft, angeführt von Ehrenpräsident Brigadier Liberda, die Salzburger Kollegen auf der Messe besuchte.2013 Oldtimer Messe0041 Mit im Besucherteam in k.u.k-Traditionsuniform Sepp Huber, der natürlich mit den original adjustierten Grauröcken aus der Mozartstadt  ein begehrtes Fotomotiv darstellte.

Besonders hervorzuheben wäre der Einsatz der niederösterreichischen aktiven Purkersdorfer-Polizistin  Patricias Fuss, die es sich nicht nehmen ließ, die weite Anreise auf sich zu nehmen, um ihre Salzburger Freunde am  Messestand zu unterstützen.

 

Bilder
Oben: Das gesamte Team am Gendarmeriestand der Oldtimer Classic - im Porsche 356 Dr. H. Eggert und Brigadier W. Liberda. 
Unten: Toller Einsatz für die Traditionspflege von Patricia Fuss hier mit Brigadier Willi Liberda, Teamchef Peter Schober und k.u.k.-Traditionsgendarm Sepp Huber. 

 

Für weitere Bilder bitte hier klicken. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.