Gendarmeriefreunde als Gratulanten bei der IPA Tarvis

2012 IPA Tarvisio46

 

 

 

Zum 30. Jährigen Bestandsjubiläum der International Police Association (I.P.A.), Sektion Tarvis, trafen sich vom 29. August bis 2. September 2012 IPA-Funktionäre und Angehörige aus verschiedenen Ländern, darunter Kanada, Ukraine, Rußland uam. um gemeinsam mit den IPA-Freunden aus Tarvis und den teilnehmenden Delegationen der IPA-Italien einige schöne Tage zu verbringen.

Leider war das Wetter nicht so optimal und ein Italientief konnte aber trotz enormer Regenmengen die Laune der Teilnehmer keinesfalls beeinträchtigen. Der absolute Höhepunkt der Feierlichkeiten war der Festzug durch die Stadt Tarvis, an dem ca. 150 IPA-Funktionäre mit Angehörigen, Ehrengäste, örtliche Politiker und Folkloregruppen mitmachten. Als Gratulanten der Gesellschaft der Gendarmerie- und Polizeifreunde Kärnten, überbrachte eine 5-köpfige Abordnung der „k.u.k.Traditionsgendarmerie" mit Mitgliedern des Vorstandes und Kuratoriums die Grüsse der Gesellschaft.

Mehr Bilder hier......

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.