Benefizkabarett mit Joesi Prokopetz umrahmte 9. Sicherheitspreis Kärnten

Am 23. November 2017 wurde im ausverkauften Casineum in Velden/See zum 9. Mal der Kärntner Sicherheitsverdienstpreis 2017 von Raiffeisen und der Gesellschaft der Gendarmeriefreunde Kärnten vergeben. Bei den nicht exekutiven Organisationen wurde heuer das Kriseninterventionsteam Kärnten des Roten Kreuzes ausgezeichnet. In der Wertung Einzelleistungen erhielten der Polizeibeamte Norbert Mörtl von der PI Thörl-Maglern-AGM und der Bundesheermilizangehörige Johann Zeiringer die Trophäe. Weiters geehrt wurden die Oberkärntner Pensionistin Veronika Schachner aus Semslach sowie der 5jährige Held von Mirnig – Leon. Die Preisverleihung wurde mit einem lachmuskelstrapazierenden Kabarettabend von unserem langjährigen Mitglied und besonderen Freund Professor Joesi Prokopetz abgeschlossen. Der Gesamterlös mit den Spenden und den Aktivitäten beim Tag der Volkskultur beträgt 15.000.-€.


2017 Prokopetz Fredy0002
Der Held von Mirnig - der 5jährige Leo wurden ebenfalls ausgezeichnet

2017 Prokopetz Fredy0093
Prokopetz Ehrung des KIT-Teams vlnr Oberst J.Dullnig, Vizepräsident E.Dovjak, G. Wurzer und Dr. E. Dobernig

2017 Prokopetz Fredy0133
Prokopetz – Professor Joesi Prokopetz zog alle Register seiner Kleinkunst und begeisterte das Publikum.

Weitere Bilder hier klicken.....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok